Aktuelles

15. Fachschultag 2024

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für den tollen Tag!

Als Referent der @msextragroup nahm Marcel Ostendorf die Studierenden und Besucher weit über eine Stunde mit in die spannende Welt von Vektorworks. Es war wie immer ein beeindruckender Vortrag.

Bei der Podiumsdiskussion "Selbstständig als Tischlermeister - Himmel oder Hölle?" beantworteten die Tischlermeister Dirk Meierhans, Alexander Karger, Lukas Kerkhoff, Dirk Schöning und Christian Schmidt bereitwillig alle Fragen - auch wenn es ums Geld ging ;). Bernd Krumme führte gewohnt souverän durch die Diskussionsrunde.

In der Werkstatt hat Herr van't Hull unterstützt von Schülern den Laser und die Shaper Origin ordentlich arbeiten lassen.

Und natürlich haben wir uns sehr über die Besucher*innen und die vielen Ehemaligen gefreut!

Danke für euren Besuch!!